Ferencz Olivier Imagefilm
11.02.2015 16:06

Ferencz Olivier beim Antwerp Classic Salon 2015

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Antwerp Classic Salon 2015 Banner

Ferencz Olivier Ausstellung beim Antwerp Classic Salon 2015

Messeplan Antwerp EXPO

Messeplan der Antwerp EXPO

Für meine zweite Ausstellung des Jahres 2015 werde ich unsere Belgischen Nachbarn in Antwerpen besuchen. Hier öffnet vom 06. bis 08. März 2015 der "Antwerp Classic Salon" zum 38. Mal seine Pforten und lädt Automobilenthusiasten in die vier Hallen des Messezentrums der zweitgrößten Stadt Belgiens.

Bei der Austragung im vergangenen Jahr zog diese Oldtimer-Messe knapp 27.000 Besucher auf die über 20.000 qm große Ausstellungsfläche der "Antwerp EXPO". Zu bestaunen gab alles erdenkliche zum Thema Oldtimer, Youngtimer, Classic- und Prestige-Automobile, das von rund 350 Ausstellern aus 14 Ländern präsentiert wurde.

Das Hauptthema der diesjährigen Veranstaltung lautet "80 Jahre Jaguar Sporting History" - hierfür nehme ich mein Werk "Jaguar E-Type" mit nach Antwerpen. Desweiteren zeige ich an meinem 42 qm großen Stand mit der Nummer 464 Werke aus den Art-Kategorien "Logoart" und "Einzigart" sowie die Dreier- und Vierer-Serie der Gesamtsieger aus meinem Projekt "Rennsportlegenden - Le Mans".

Mit diesem, meinem ersten, Termin in Belgien erschließe ich mir ein weiteres Land der BeNeLux-Staaten und kann ein neues Fähnchen auf der Karte meiner internationalen Ausstellungen setzen.

38. Antwerp Classic Salon
Messestand Ferencz Olivier: Standnummer 464

Termin: 06. - 08.03.2015

Öffnungszeiten: http://www.siha.de/acs.php?m=2&ms=4

Adresse:
Antwerp EXPO (Bouwcentrum)
Jan van Rijswicklaan 191
BE-2020 Antwerpen

T: +32 (0)3 260 81 20
F: +32 (0)3 237 87 71

Eintrittspreise: http://www.siha.de/acs.php?m=2&ms=4

Ticket-Shop: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/get-dates/rid/55KB9SJJ/eid/236087/language/de

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Swiss Classic World 2017

In der kommenden Woche findet die mittlerweile vierte Swiss Classic...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Top Marques Monaco 2017

Nur einen Steinwurf vom weltbekannten Casino de Monte-Carlo entfernt,...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.