Ferencz Olivier Imagefilm
03.05.2013 10:33

Ferencz Olivier - Erfolgreicher Messeauftritt

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Ferencz Olivier Interview Techno Classica

Das Ferencz Olivier im Interview bei der Techno Classica Essen

Vom 10. bis 14. April 2013 habe ich mein Projekt "Rennsportlegenden - Mille Miglia" auf der Techno Classica Essen ausgestellt. Diese Fachmesse für Oldtimer und Youngtimer feierte ihr 25. Jubiläum und empfing knapp 200.000 Besucher aus der ganzen Welt. Die rund 1.250 Aussteller aus über 30 Nationen präsentierten ihre automobilen Schätze in den 20 ausgebuchten Hallen und auf dem Freigelände. In einer einzigartigen Automobil-Vielfalt gab es die Ahnenreihen von rund 25 Fahrzeug Herstellern zu bestaunen, hinzu kamen rund 230 Clubs die hier ebenfalls ihre "Chromjuwelen" ausstellten. Ein beeindruckendes Spektakel mit der Haute Couture des Automobilbaus.

Für mich war dies die erste Messe auf der Seite der Aussteller und der Weg bis hierher eine spannende Angelegenheit. Abschließend kann ich die Techno Classica Essen  nur weiterempfehlen. An den fünf Ausstellungstagen konnte ich viele neue Kontakte knüpfen und habe interessante Gespräche mit Automobil Herstellern, Zulieferern und Liebhabern geführt. Die Resonanz auf meinen Messestand und die ausgestellten Werke war durchweg positiv.

Einen kleinen Einblick liefert die Aufzeichnung eines knapp 4 minütigen Interviews das am letzten Ausstellungstag, dem Sonntag, mit der freundlichen Unterstützung von "Deutsches Messe TV" während der Messe festgehalten wurde.

Hier gehts zum Interview von der Techno Classica Essen.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2018

Im kommenden Monat findet die Techno-Classica Essen statt und feiert...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Swiss Classic World 2017

In der kommenden Woche findet die mittlerweile vierte Swiss Classic...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.