Ferencz Olivier Imagefilm
20.11.2014 15:50

Nachtrag zur Ausstellung bei der Classic Expo Salzburg 2014

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Frontseite Ferencz Olivier Messestand

Rückseite Ferencz Olivier Messestand

Ferencz Olivier Messestand bei der Classic Expo Salzburg 2014

Vom 17. bis 19. Oktober 2014 hatte ich einen Messestand auf der 10. Classic Expo in der schönen Mozart-Stadt Salzburg gebucht. An den drei Messetagen fanden sich rund 25.000 Besucher zum 10-jährigen Messejubiläum in den ausgebuchten Hallen des Messezentrums Salzburg ein.

Auf 40.000 qm präsentierten 250 Aussteller aus elf Nationen ihre Old-und Youngtimer-Raritäten. Die Themen der Sonderschauen, "Historische Rennwagen" und "Rennlegenden", passten perfekt zu meinem Repertoire. An meinem 42 qm großen Messestand konnte ich insgesamt 11 Werke aus meinen Art Kategorien "Logoart", "Einzigart" sowie die beiden Gesamtsieger Serien meines Projektes "Rennsportlegenden - Le Mans" ausstellen.

Als einen herausragenden Erfolg meiner ersten Ausstellung auf Österreichs größter Oldtimer Messe verbuche ich die Wertschätzung die meiner Kunst durch die Familie Porsche aus Salzburg zuteil geworden ist. So konnte eins meiner Werke von hier aus in die familieneigene Privatsammlung übergehen.

Aufgrund der positiven Erfahrungen werde ich die Messe wohl ebenfalls in meinem Ausstellungskalender für das kommende Jahr vormerken. Die Classic Expo Salzburg 2015 findet vom 16. bis 18. Oktober 2015 statt.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Swiss Classic World 2017

In der kommenden Woche findet die mittlerweile vierte Swiss Classic...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Top Marques Monaco 2017

Nur einen Steinwurf vom weltbekannten Casino de Monte-Carlo entfernt,...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.