Ferencz Olivier Imagefilm
27.03.2015 13:36

Nachtrag zur Ausstellung beim Antwerp Classic Salon 2015

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Messestand ACS 2015 Le Mans

Messestand ACS 2015

Der Ferencz Olivier Messestand beim Antwerp Classic Salon 2015

Jaguar E-Type

Das Jaguar E-Type Kunstwerk von Ferencz Olivier

Zu Beginn des Monats März bin ich vom 06. - 08.03.2015 mit einigen Werken meiner Art-Kategorien "Einzigart", "Logoart" sowie mit den Gesamtsieger Serien meiner "Rennsportlegenden - Le Mans" nach Antwerpen gereist um bei der 38. Austragung des "Antwerp Classic Salon" auszustellen.

Auf der Messe wurden nicht nur Oldtimer und klassische Automobile präsentiert und verkauft sondern auch Motorräder und allerlei neue und gebrauchte Accessoires für den geneigten Automobilenthusiasten.

Das Highlight dieser meiner ersten Ausstellung bei unseren belgischen Nachbarn war die Sonderschau zum 80-jährigen Jubiläum der britischen Marke Jaguar. Unter dem Titel "80 Years of Sporting History" konnten auf einer Fläche von 500 Quadratmetern exklusive, teils erstmalig ausgestellte Rennfahrzeuge aus den Jahren von 1945 bis 1989 bestaunt werden. Besonders gefallen hat mir das ausgestellte Modell eines Jaguar E-Type Semi Lightweight - an meinem Stand konnte ja schließlich das passende Kunstwerk zu diesem Fahrzeug bewundert werden.

Das Werk "Jaguar E-Type" war übrigens ein früher Entwicklungsschritt in Richtung meiner aktuellen Bildserie mit dem Thema "Marken Epochen - Automobile" die ich im kommenden Monat bei der "Techno-Classica" in Essen ausstellen werde. Unter diesen Werken in der "Edition 2015" zeige ich auch eine Interpretation zur Marke "Jaguar". Der spezielle Projektbereich zu den "Marken Epochen" ist bereits über meine Webseite aufrufbar.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Swiss Classic World 2017

In der kommenden Woche findet die mittlerweile vierte Swiss Classic...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Top Marques Monaco 2017

Nur einen Steinwurf vom weltbekannten Casino de Monte-Carlo entfernt,...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.