Ferencz Olivier Imagefilm

Auftragsmalerei »

Auftragsmalerei war jahrhundertelang Bestandteil künstlerischen Schaffens. Königs- und Fürstenhäuser waren neben der Kirche wichtige Auftraggeber für Künstler und Maler. Gerade die großen Freskenmaler der italienischen Renaissance, die meine Maltechnik beeinflusst haben, schufen ihre bekanntesten Werke über Auftragsarbeiten.

Als freischaffender Künstler biete ich Firmen, Vereinen und Privatpersonen die Möglichkeit, nach Vorbild dieser alten Tradition ein Kunstwerk in einer meiner fünf angebotenen ART-Kategorien in Auftrag zu geben.

Ich habe folgende ART-Kategorien (Kunstkategorien) in meinem Portfolio aufgeführt:

Logoart

=

Künstlerische Darstellung von Wort- und Bildmarken.

Weltart

=

Künstlerische Interpretation von Wortmarken durch Hinzunahme des Globus als gestalterisches Element  zur Visualisierung seiner internationalen Präsenz.

Einzigart

=

Künstlerische Interpretation von Wort- und Bildmarken durch zusätzlich eingearbeitetes Bildmaterial in Form einer Collage von wichtigen Ereignissen,
Errungenschaften, Meilensteinen und Persönlichkeiten die mit dem Markenlogo in Verbindung gebracht werden.

Zeitart

=

Eine personenbezogenes künstlerisches Werk in Form einer Zeitreise durch zusätzlichen Einsatz von historischen Originalprintprodukten anlässlich eines besonderen Jubiläums oder Geburtstages.

Eigenart

=

Hier entstehen Kunstwerke die inspiriert durch Eindrücke und Erlebnisse erschafft werden und für jeden Kunstinteressierten erwerblich sind. Durch ein hochwertiges Reproduktionsverfahren werden limitiert  veredelte Meisterdrucke handsigniert dem Kunstsammler angeboten.

Objektart

=

Die Kunstwerke der Objektart sind dreidimensionale Körper, die Motive aus Themenbereichen der Logoart, der Zeitart, der Einzigart und der Wappenart zeigen.