Ferencz Olivier Imagefilm
09.03.2020 10:21

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Rofgo-Collection Retro Classics Stuttgart 2020

Die Rofgo-Collection Ausstellung bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1. März 2020 in einer der Sonderschau zur "Rofgo Gulf Heritage Collection" über 20 Fahrzeuge der legendären Rofgo-Collection ausgestellt.

Für meinen Kunden Roald Goethe, dem deutschen Unternehmer, Autorennfahrer und Gründer dieser eindrucksvollen und einzigartigen Automobilsammlung hatte ich für seine Lokation im englischen Winchester Kunstwerke mit einer Gesamtlänge von 30 Metern angefertigt. Zusammen mit Fahrzeugen machten auch meine Kunstwerke die Reise aus dem Süden Englands in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt und konnten so dem internationalen Publikum präsentiert werden.

Unter dem Titel "Rofgo Collection - Die einzigartige Sammlung des Roald Goethe - Edition 2008 - 2019" wurde ein begleitender Katalog erstellt, der hier im Folgenden zum Download bereit gestellt wird.

Neuste Meldungen

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1....

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Rétromobile Paris 2020

Eine der bedeutendsten Oldtimermessen auf dem internationalen Parkett...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.