Ferencz Olivier Imagefilm
08.03.2022 12:46

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Kategorie: Veranstaltungen, Entwicklung
Von: Ferencz Olivier
Ferencz Olivier bei der Techno-Classica 2022

Ferencz Olivier bei der Techno-Classica 2022

Ferencz Olivier - Halle 6, Stand Nr. 154

Ferencz Olivier - Halle 6, Stand Nr. 154

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32. Austragung  der Techno-Classica Essen und ich bin mit von der Partie.

Vom 23. bis 27. März 2022 habe ich einen 60 qm Stand gebucht und werde in Halle 6, an Stand Nr. 154, dem Publikum ausgewählte Kunstwerke meines Portfolios präsentieren.

Erstmalig stelle ich hier mein aktuelles Projekt "Mille Miglia 2.0" aus. Für diese Premiere habe ich mich nach 10 Jahren erneut mit dem Thema "Mille Miglia" aus meiner Projekt-Serie "Rennsportlegenden der Vergangenheit" beschäftigt.

Das Projekt Mille Miglia 2.0 vereint die Darstellung berühmter Fahrzeuge mit deren Fahrern oder Konstrukteuren in historisch anmutenden Räumen der italienischen Renaissance. Neben alten Meistern und moderner Kunst zeigt ein Ausblick innerhalb der Kunstwerke italienische Städte und Regionen, wie Rom, Siena oder die Toskana, die allesamt Bestandteil der Mille Miglia sind.

 

 

 

 

 


32. Techno-Classica Essen
Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff

Messestand Ferencz Olivier: Halle 6, Stand Nr. 154

Termin: 23. – 27. März 2022

Öffnungszeiten:
http://www.siha.de/tce.php?m=2&ms=4

Eintrittspreise:
http://www.siha.de/tce.php?m=2&ms=10

Ticket-Shop:
http://www.technoclassica-tickets.de/

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32....

[mehr]

Ein Kunstwerk für die Sparkasse Erding-Dorfen

Anlässlich der Eröffnung der neuen Hauptgeschäftsstelle der Kreis-...

[mehr]

Ferencz Olivier - Dahoam is Rottach-Egern

Mia san umgezogen! Ende Juni 2020 bin ich mit meiner Familie in das...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.