Ferencz Olivier Imagefilm
06.03.2020 14:06

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Ferencz Olivier Retro Classics Stuttgart 2020

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart zum zwanzigsten Mal ihre Pforten auf dem Gelände der Messe Stuttgart. Dem Liebhaber, Sammler und Händler klassischer Fahrzeuge zeigten sich hier Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt.

Dieses 20. Jubiläum der Messe sollte auch ein Novum für mich werden. In Kooperation mit meinen Kunden konnte ich hier gleichzeitig an zwei Lokationen ausstellen. Zum einen habe ich in Halle 10 an Stand 10E10 mit der Carola Daimler Cars CaBo GmbH, meine Logoart für die Urenkelin Gottlieb Daimlers sowie eine Auswahl meines Repertoires präsentieren können, zum anderen konnte ich die Sonderschau zur "Rofgo Gulf Heritage Collection" mit meinen Kunstwerken bereichern.

Mehr zur Ausstellung der Rofgo-Collection im Newsbeitrag "Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020". 

Neuste Meldungen

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1....

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Rétromobile Paris 2020

Eine der bedeutendsten Oldtimermessen auf dem internationalen Parkett...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.