Ferencz Olivier Imagefilm
12.10.2015 10:12

Ferencz Olivier bei der Top Marques Monaco 2016

Kategorie: Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Top Marques Monaco 2016

Ferencz Olivier - Ausstellung bei der Top Marques Monaco

Grimaldi-Forum

Das Grimaldi-Forum in Monaco

Plan Grimaldi-Forum

Plan des Grimaldi-Forum mit den verschiedenen Ebenen

In genau 184 Tagen öffnet die "Top Marques" vom 14. bis 17. April 2016 in Monaco ihre Pforten. An den vier Messetagen der 13. Austragung dieser Luxusmesse mit vielen Stars und Persönlichkeiten werden die wohl extravagantesten Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft gezeigt.

Vom modernen Superboat über Luxusautomobile bis hin zu den Luxusyachten und Hubschraubern gibt es hier, im Herzen Monacos, nahe dem weltbekannten "Casino de Monte-Carlo" und nur einen Steinwurf vom Mittelmeer entfernt, wirklich einiges zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen.

Des Weiteren können sich die Besucher vor der standesgemäßen Kulisse des "Grimaldi-Forums" von dem zusätzlichen Chic eines luxuriösen Lebensstils mit einer exklusiven Auswahl eleganter Uhren, Kleidung und maßgeschneidertem Schmuck verzaubern lassen.

Der Besuch von hochkarätiger Prominenz ist also vorprogrammiert – und das nicht zuletzt durch die zeitgleiche Austragung des "Monte-Carlo Rolex Masters-Tennisturniers". Vom 09. bis 17. April 2016 wird hier auch der zum aktuellen Zeitpunkt im ATP Ranking führende Novak Djokovic versuchen seinen Sieg aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen.

Zum aktuellen Zeitpunkt haben sich bereits 105 internationale Aussteller für das Event im kommenden Jahr angemeldet. Unter den bislang 48 gemeldeten Fahrzeug- Ausstellern finden sich Marken wie Aston Martin , Bentley, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes, Porsche und Rolls Royce, deren Signets in den verschiedenen Werken der "Logoart", der "Einzigart", den Serien der "Rennsportlegenden" sowie in den "Markenepochen" auf meiner Webseite zu finden sind.

Für meine Ausstellung habe ich eine Fläche von insgesamt 42 qm auf der Ebene 1, dem sogenannten Ravel, zur Verfügung. Ich arbeite bereits an einer Auswahl von Exponaten die ich hier präsentieren möchte. Neben meinen Klassikern werde ich auch neue Arbeiten zeigen deren Entwicklung bereits seit Mitte des Jahres voranschreitet. Zudem habe ich vor, für diese Ausstellung einige Werke zu schaffen, welche sich direkt mit den Themen Monaco und Monte-Carlo beschäftigen.

Da diese Ausstellung mit Abstand die elitärste Veranstaltung sein wird, auf der ich meine Werke präsentieren kann, ist dieser Artikel der erste Teil einer ganzen Serie von Newsbeiträgen, die ich zu diesem Thema veröffentlichen werde.


13. Top Marques Monaco

Messestand Ferencz Olivier: Ebene 1 - Ravel, Stand B1

Termin: 14. – 17. April 2016

Eintrittspreise - http://www.topmarquesmonaco.com/en/tickets/standard-tickets.html,106

Adresse:
Grimaldi Forum
10 avenue Princesse Grâce
98000 Monaco, Monaco-Ville, Monaco

Veranstalter:
Top Marques Monaco S.A.R.L.
13 Blvd Princesse Charlotte
98000 Monaco, Monaco

Tel: +377 (0) 97701277
Fax: +377 (0) 97701277

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2023

Auf der "Techno-Classica Essen", der größten...

[mehr]

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32....

[mehr]

Ein Kunstwerk für die Sparkasse Erding-Dorfen

Anlässlich der Eröffnung der neuen Hauptgeschäftsstelle der Kreis-...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.