Ferencz Olivier Imagefilm
13.10.2020 15:06

Ferencz Olivier - Dahoam is Rottach-Egern

Kategorie: Entwicklung
Von: Ferencz Olivier
Galerie Ferencz Olivier - Erdgeschoss

Ferencz Olivier - Galerie in Rottach-Egern

Galerie Ferencz Olivier - Obergeschoss 1

Galerie Ferencz Olivier - Obergeschoss 2

Galerie Ferencz Olivier - Obergeschoss

Mia san umgezogen! Ende Juni 2020 bin ich mit meiner Familie in das oberbayerische "Rottach-Egern" am Südufer des schönen Tegernsee gezogen, um dort meinen neuen Lebensmittelpunkt zu gründen.

Mein neuer Lebens- und Schaffensraum, inklusive eines Ateliers befindet sich nun in der Oberen Auenstraße.

Nur einen Kilometer und ca. 10 Minuten Fußweg entfernt liegt die neue "Galerie Ferencz Olivier" an der Nördliche Hauptstraße 6, wo ich nun auf knapp 100 qm meine Kunstwerke über zwei Etagen ausstellen kann.

Seit der Eröffnung am 19.09.2020 herrscht hier ein reger Besucherverkehr. Die Galeristin, Pia Neißendorfer-Hetyei, führt interessierte Besucher und Touristen durch die Ausstellung und präsentiert meine Gemälde im Original und als Editionen, sowie meine Skulpturen und Objekte.

 

 

 


Galerie Ferencz Olivier
Originale und Editionen aus dem Repertoire des Künstlers Ferencz Olivier

Galeristin:
Pia Neißendorfer-Hetyei

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Di - Fr 11:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

Adresse:
Galerie Ferencz Olivier
Nördliche Hauptstraße 6
83700 Rottach-Egern

T: +49 8022 6643895
M: +49 1742085927

Web: www.galerie-ferencz-olivier.com
E-Mail: info@remove-this.galerie-ferencz-olivier.com


Neuste Meldungen

Ferencz Olivier - Dahoam is Rottach-Egern

Mia san umgezogen! Ende Juni 2020 bin ich mit meiner Familie in das...

[mehr]

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1....

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.