Ferencz Olivier Imagefilm
22.07.2015 11:09

Großes Werkschau Update

Kategorie: Allgemein, Entwicklung
Von: Ferencz Olivier
Werksschau Button

Der Werksschau Button - von überall erreichbar

Ferencz Olivier Werkschau

Die überarbeitete Ferencz Olivier Werkschau

Auf meiner Webseite wurde ein spezieller Bereich angelegt, in dem meine über die Jahre entstandenen Kunstwerke, Kategorie übergreifend bereitstehen und in einer automatisierten Diashow, präsentiert werden.
 
Dieser Bereich existiert unter dem Menüpunkt "Werkschau" bereits seit Beginn des Jahres, wurde aber nun noch einmal gründlich überarbeitet und in diesem Zuge um etliche Werke ergänzt sowie auch funktionell aufgerüstet.
 
Mit diesem Update wurde die Werkschau beispielsweise um mein aktuelles Projekt "Marken Epochen – Automobile" ergänzt. Außerdem haben hier nun auch Werke einen Platz gefunden, die bisher noch nicht auf meiner Webseite gezeigt wurden und lassen sich über eine Abspielfunktion der Reihe nach und quasi freihändig betrachten.
 
In diesem Slideshow-Modus laufen meine Art Kategorien "Logoart", "Weltart", "Einzigart", "Zeitart", "Eigenart", "Wappenart" sowie die Projektarbeiten "Marken Epochen", "Westfalen AG", "Rennsportlegenden" - "Le Mans" und "Mille Miglia" und mein erstes Projekt "Tank und Rast" fortlaufend, jeweils alphabetisch sortiert und ohne Unterbrechung durch.
 
Auch wenn diese Werkschau noch immer keine vollständige Retrospektive meines mittlerweile über 14-jährigen künstlerischen Schaffens darstellt, habe ich hiermit eine erweiterbare Basis geschaffen meine Werke in einer einheitlichen und anschaulichen Form zu präsentieren, die von jedem Punkt meiner Webseite leicht aufzufinden ist.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier - Dahoam is Rottach-Egern

Mia san umgezogen! Ende Juni 2020 bin ich mit meiner Familie in das...

[mehr]

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1....

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.