Ferencz Olivier Imagefilm
18.03.2014 10:35

Projekt Rennsportlegenden - Le Mans - Letzte Vorbereitungen

Kategorie: Entwicklung, Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Katalog Rennsportlegenden - Le Mans

Das Deckblatt des neuen Kataloges Rennsportlegenden - Le Mans

Mit meinem Projekt Rennsportlegenden - Le Mans befinde ich mich nun auf der Zielgeraden. Die Messeplanung ist bereits abgeschlossen und in der vergangenen Woche konnte der projektbegleitende Katalog mit der freundlichen Unterstützung der Druckerei Thiekötter fertiggestellt werden. Auf den 40 Katalogseiten sind meine beiden großformatigen Gesamtsieger Serien sowie die drei entstandenen Werke der Plakat Serie detailliert bebildert und beschrieben.

Allen, die auf meinen neuen Katalog in der gedruckten Form verzichten müssen, möchte ich den speziellen Bereich auf meiner Webseite empfehlen der in dieser Woche online gestellt worden ist. Der neue Bereich "Rennsportlegenden - Le Mans" stellt auf 17 Seiten sowohl die Inhalte meines aktuellen Projektes als auch den Katalog selbst zur Ansicht und zum Download bereit.

In der kommenden Woche beginnt die 26. Techno Classica, die weltgrößte Messe für Oldtimer und Sammlerautomobile, auf dem Messegelände in Essen. An den vier Tagen von Mittwoch, dem 26. bis zum Sonntag, dem 30. März 2014 werde ich in der Halle 4, Stand 122 mein Projekt Rennsportlegenden - Le Mans zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Sehenswert für alle die sich für Prestigefahrzeuge interessieren und meine neuen Werke einmal live erleben möchten.

26. Techno-Classica Essen
Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff

Termin: 26. - 30. März 2014
Ort: MESSE ESSEN, Norbertstraße, D-45131 Essen - Halle 4, Stand 122

Öffnungszeiten
Mittwoch, 26. März 2014: 14.00 - 20.00 Uhr (Happy View Day / Preview)
Donnerstag, 27. März 2014: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 28. März 2014: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 29. März 2014: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 30. März 2014: 9.00 - 18.00 Uhr

Eine Tageskarte für Erwachsene wird Vorort für 25,- € erhältlich sein.
Die Premium-Tageskarte für den Happy View Day / Preview Tag am 26.03.2014 wird 45,- € kosten.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2018

In zwei Wochen findet die 14. Austragung der Classic Expo Salzburg...

[mehr]

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2018

Im kommenden Monat findet die Techno-Classica Essen statt und feiert...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.