Ferencz Olivier Imagefilm
09.04.2013 11:25

Projekt Rennsportlegenden - Letzte Vorbereitungen

Kategorie: Entwicklung, Veranstaltungen
Von: Ferencz Olivier
Katalog Rennsportlegenden - Mille Miglia

Deckblatt Katalog Rennsportlegenden

Pünktlich zur Ausstellung meines aktuellen Projektes "Rennsportlegenden - Mille Miglia" bei der Techno Classica Essen ist nun auch ein spezieller Bereich auf meiner Webseite eingerichtet. Hier werden alle Informationen rund um meine beiden neusten Kunstwerke bereitgestellt.

Außerdem wurde in der vergangenen Woche ein projektbegleitender Katalog mit der freundlichen Unterstützung der Druckerei Thiekötter fertiggestellt. Ab sofort kann der Katalog im Bereich Projekte - Mille Miglia angesehen und heruntergeladen werden.

Somit sind die letzten Vorbereitungen getroffen und ich bin startklar für die Messe. Der Messestand wird bereits aufgebaut. Ab Mittwochnachmittag ist die Techno Classica auch für den Besucherverkehr geöffnet.

25. Techno-Classica Essen
Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff

Termin: 10. - 14. April 2013
Ort: MESSE ESSEN, Norbertstraße, D-45131 Essen - Halle 4, Stand 122

Öffnungszeiten
Mittwoch, 10. April 2013: 14.00 - 20.00 Uhr (Vorschau, Presse- und Fachbesuchertag)
Donnerstag, 11. April 2013: 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12. April 2013: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 13. April 2013: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 14. April 2013: 9.00 - 18.00 Uhr

Eine Tageskarte für Erwachsene ist Vorort ab 25 € erhältlich.

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2018

In zwei Wochen findet die 14. Austragung der Classic Expo Salzburg...

[mehr]

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2018

Im kommenden Monat findet die Techno-Classica Essen statt und feiert...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Classic Expo Salzburg 2017

Im Oktober findet die Classic Expo Salzburg, Österreichs größte...

[mehr]

RSS-Feed Service

Immer Up-To-Date: Über den folgenden Link haben Sie die Möglichkeit meine News-Beiträge automatisiert auf Ihrem Rechner oder Mobilfunkgerät zu empfangen. Dieser Service wird vollkommen kostenlos bereitgestellt. Hier gehts zum Ferencz Olivier RSS-Feed.