Ferencz Olivier Imagefilm

Das Ferencz Olivier Interview von der Techno Classica »

Im April 2013 habe ich mein Projekt "Rennsportlegenden – Mille Miglia" auf der Techno Classica Essen präsentiert. Auf dieser weltgrößten Messe für Sammlerautomobile wurden die beiden ersten großformatigen Werke dieser Serie an meinem 35 qm großen Stand ausgestellt und zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Zum Abschluss der Messe wurde ich in einem Interview zu den ausgestellten Werken befragt. Dieses Interview wurde mit der freundlichen Unterstützung der Firma "Deutsches Messe TV" aufgezeichnet, sodass ich hier einen knapp 4 minütigen Mitschnitt des Interviews bereitstellen kann.

Im Newsbereich meiner Webseite habe ich weitere Informationen zu diesem Projekt das sich mit der klassischen Mille Miglia von 1927 bis 1957 beschäftigt bereitgestellt.

Ferencz Oliver Messe Interview - Techno Classica Essen 2013

Weitere Filme, wie den Ferencz Olivier Imagefilm, das Ferencz Olivier Künstlerportrait, die Bildpräsentation Aschendorff und meinen Filmvortrag Tank & Rast, finden Sie über die Menüleiste auf der linken Seite und auf meinem YouTube Kanal.