Ferencz Olivier Imagefilm

Projekt Stiftung Neuromedizin »

In dem Projekt Stiftung Neuromedizin entstand 2015 ein Logoart Kunstwerk das nun der Geschäftsstelle der Stiftung, am Albert-Schweitzer-Campus in Münster, der Repräsentation dient. Das Werk mit den Maßen von 4,0 m Breite und 1,4 m Höhe wurde der Stiftung zur Würdigung der gemeinnützigen Arbeit überlassen.

Einen ausführlichen Artikel über die Entstehungsgeschichte des Kunstwerkes und die Stiftung Neuromedizin finden sie Newsbereich meiner Webseite über den Link auf der rechten Seite.

Ansichten des Kunstwerkes Stiftung Neuromedizin vor Ort

Kunstwerk am Albert-Schweitzer-Campus
Flur vor der Geschäftsstelle der Stifung Neuromedizin in Münster
Logoart Kunstwerk Stiftung Neuromedizin
Ansicht des Ferencz Olivier Kunstwerkes von der Seite
Beschreibung vor Ort
Beschreibung des Stifung Neuromedizin Logoart-Kunstwerkes

Detailbilder des Kunstwerkes Stiftung Neuromedizin

Kunstwerk Stiftung Neuromedizin - Detail 1
Detail 1
Kunstwerk Stiftung Neuromedizin - Detail 2
Detail 2
Kunstwerk Stiftung Neuromedizin - Detail 3
Detail 3

Newsbeitrag zum Thema Stiftung Neuromedizin

Ferencz Olivier und die Stiftung Neuromedizin

Es war im Oktober 2014 als ich über einen Kundenkontakt den jungen kunstinteressierten Prof. Dr. med. Heinz Wiendl kennenlernte.  Neben seiner Tätigkeit als Direktor der Klinik für Allgemeine Neurologie am Universitäts

[mehr]