Ferencz Olivier Imagefilm

Projekt Tank & Rast »

Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums von Tank & Rast habe ich neben einem Kunstwerk auch einen Vortrag über das Thema "Veränderung ist Kunst" gehalten. Ich habe einen Bogen zwischen meiner Kunstform und Veränderungsprozessen in Unternehmen gespannt, um den Zuhörern eine andere Wahrnehmungsebene zu eröffnen. "Veränderung ist Kunst" steht für meinen gesamten künstlerischen Gestaltungsprozess und beschreibt auch im übertragenen Sinn das zielorientierte, unternehmerische Handeln, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Film Vortrag Tank & Rast

Bildpräsentation Tank und Rast Kunstwerk

  • Enthüllung Tank und Rast Kunstwerk
  • Vortrag Tank und Rast Kunstwerk
Ferencz Olivier mit Dr. Karl-Heinz Rolfes

Neuste Meldungen

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2023

Auf der "Techno-Classica Essen", der größten...

[mehr]

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32....

[mehr]

Ein Kunstwerk für die Sparkasse Erding-Dorfen

Anlässlich der Eröffnung der neuen Hauptgeschäftsstelle der Kreis-...

[mehr]