Ferencz Olivier Imagefilm

Projekt Tank & Rast »

Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums von Tank & Rast habe ich neben einem Kunstwerk auch einen Vortrag über das Thema "Veränderung ist Kunst" gehalten. Ich habe einen Bogen zwischen meiner Kunstform und Veränderungsprozessen in Unternehmen gespannt, um den Zuhörern eine andere Wahrnehmungsebene zu eröffnen. "Veränderung ist Kunst" steht für meinen gesamten künstlerischen Gestaltungsprozess und beschreibt auch im übertragenen Sinn das zielorientierte, unternehmerische Handeln, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Film Vortrag Tank & Rast

Bildpräsentation Tank und Rast Kunstwerk

  • Enthüllung Tank und Rast Kunstwerk
  • Vortrag Tank und Rast Kunstwerk
Ferencz Olivier mit Dr. Karl-Heinz Rolfes

Neuste Meldungen

Die Rofgo-Collection bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Bei der 20. Retro Classics Stuttgart wurden vom 27. Februar bis 1....

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Retro Classics Stuttgart 2020

Vom 27. Februar bis 1. März 2020 öffnet die Retro Classics Stuttgart...

[mehr]

Ferencz Olivier bei der Rétromobile Paris 2020

Eine der bedeutendsten Oldtimermessen auf dem internationalen Parkett...

[mehr]