Ferencz Olivier Imagefilm
03/08/2022 12:46

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Category: Events, Development
By: Ferencz Olivier
Ferencz Olivier bei der Techno-Classica 2022

Ferencz Olivier bei der Techno-Classica 2022

Ferencz Olivier - Halle 6, Stand Nr. 154

Ferencz Olivier - Halle 6, Stand Nr. 154

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32. Austragung  der Techno-Classica Essen und ich bin mit von der Partie.

Vom 23. bis 27. März 2022 habe ich einen 60 qm Stand gebucht und werde in Halle 6, an Stand Nr. 154, dem Publikum ausgewählte Kunstwerke meines Portfolios präsentieren.

Erstmalig stelle ich hier mein aktuelles Projekt "Mille Miglia 2.0" aus. Für diese Premiere habe ich mich nach 10 Jahren erneut mit dem Thema "Mille Miglia" aus meiner Projekt-Serie "Rennsportlegenden der Vergangenheit" beschäftigt.

Das Projekt Mille Miglia 2.0 vereint die Darstellung berühmter Fahrzeuge mit deren Fahrern oder Konstrukteuren in historisch anmutenden Räumen der italienischen Renaissance. Neben alten Meistern und moderner Kunst zeigt ein Ausblick innerhalb der Kunstwerke italienische Städte und Regionen, wie Rom, Siena oder die Toskana, die allesamt Bestandteil der Mille Miglia sind.

 

 

 

 

 


32. Techno-Classica Essen
Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff

Messestand Ferencz Olivier: Halle 6, Stand Nr. 154

Termin: 23. – 27. März 2022

Öffnungszeiten:
http://www.siha.de/tce.php?m=2&ms=4

Eintrittspreise:
http://www.siha.de/tce.php?m=2&ms=10

Ticket-Shop:
http://www.technoclassica-tickets.de/

Latest News

Ferencz Olivier Ausstellung bei der Techno-Classica 2022

Nach einer zweijährigen Pause steht nun der Termin für die 32....

[more]

An Artwork for Sparkasse Erding-Dorfen

On the occasion of the opening of the new main office of the Kreis-...

[more]

Ferencz Olivier - Dahoam is Rottach-Egern

We have moved! In the end of June 2020 I moved with my family to...

[more]

RSS-Feed Service

Always up-to-date: With the following link you have the opportunity to automatically receive my news on your PC or mobile device. This service is absolutely free of charge. Click here for the Ferencz Olivier RSS-Feed.